Was alle fragen: Wann ist denn der Markt am Bahnhof fertig??

Der Umbau und die Komplettrenovierung des Markt am Bahnhof (auf dem Buddenbergplatz, wie es früher hieß) sind weit fortgeschritten. Aber offenbar nicht so weit, dass die Übergangslösung auf der Ferdinandstraße schon erledigt sei: der Winter hat den Bauarbeiten einen Strich gemacht durch ihre Planungsrechnung..

So bleibte es erst mal noch auch über Weihnachten dabei: der schöne lange Markt auf der Ferdinandstraße.
Nicht alle finden es ganz so schlimm: der Markt auf der Ferdinandstraße hat wohl seine besonderen Reize. Aber auf Dauer ist das nichts. Und der eine oder andere Markthändler ist doch sehr beeinträchtigt auf diesem Provisorium. So können die Händler erst wesentlich später aufbauen, da sie sonst die Nachbarn in der Nachtruhe stören. Das beeinträchtigt schon die Verkaufsmöglichkeiten.

Wir halten Sie hier auf dem Laufenden, wann es los geht: und es wird auch eine kleine Feier geben, zu der wir Sie, die Stammkunden auf dem Markt am Bahnhof schon heute einladen.