Hurra, die erste Marktzeitung ist da!

Heute, am 4. Mai (ja, der Tag, an dem der VfL gegen Köln 2:1 gewann) ist die erste Ausgabe der Marktzeitung der Bochumer Wochenmärkte erschienen. Auch als PDF hier herunterladbar!

Für alle Bochumer und Wattenscheider!
Marktzeitung Nummer 1
100.000 x für alle Bochumer und Wattenscheider: die neue Marktzeitung ist da
Die Marktzeitung richtet sich an alle Bochumer: darum sind auch gleich über 100.000 Exemplare in viele Bochumer Haushalte verteilt worden. Gemeinsam mit dem Stadtspiegel haben die knapp 150 Markthändler der Bochumer Wochenmärkte "ihre" Zeitung verteilt.

Jeder der 15 Märkte wird im Detail vorgestellt und es gibt einen übersichtlichen Wochenkalender: wann ist wo Markt.
6 Tage die Woche, insgesamt 25x ist Markt in Bochum. Wussten Sie das?

Kaufen auf dem Markt ist auch angesichts der Lebensmmittelskandale wieder ganz oben angesetzt: Vertrauen auf den Markthändler geht vor. Und die Qualität ist einfach besser.

Die Zeitung können Sie hier auch als PDF herunterladen: Download